Kommentare: 4
  • #4

    Astrid und Walter Heinrich (Dienstag, 22 Juni 2021 16:10)

    Uns gefallen Konzentration und Ruhe der weißen Bilder.
    Wir freuen uns auf einen unmittelbaren Kontakt mit den neuen Werken.

  • #3

    Cordula Bord (Montag, 14 Juni 2021 14:33)

    Ich bin überrascht, wie vielfältig Weiß erscheinen kann, wenn man verschiedene Untergründe bei gleicher Farbgebung benutzt. Auch besondere Themen lassen sich darstellen, indem z.B. übermalte Pflasterstück-chen auf die Verletzlichkeit des Menschen hinweisen. Ich freue mich jedes mal, wenn ich mir die Bilder anschaue.

  • #2

    Bernadette Bord (Sonntag, 13 Juni 2021 17:47)

    Mir persönlich haben die "weißen Bilder" von Hans Trusheim schon immer sehr gefallen. Für mich ist Weiß auch keine Nichtfarbe. Keiner, der schon einmal vor einem RAL-Fächer saß und sich für einen Weiß-Ton entscheiden musste, kann behaupten, dass Weiß gleich Weiß sei. Gerade wenn Hans Trusheim auch mit Struktur arbeitet, finde ich das sehr spannend. Ich mag auch sehr die Bilder, bei denen er Silber-Akzente mitverwendet. Das macht die Bilder überaus lebendig und gibt ihnen ein ganz eigenes Leuchten.

  • #1

    Anne Glowania (Dienstag, 16 März 2021 21:01)

    Wunderbare Bilder und einzigartige Effekte der "Unfarbe Weiß". Ich freue mich jeden Tag an den Exemplaren bei uns zu Hause und deren Veränderung mit jedem neuen Lichteinfall. Bei jedem Hinsehen entdeckt man das Werk wieder neu. Ich freue mich, die neuen Bilder zu sehen! Immer wieder wunderbar!