Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Annette Thielke geb. Helm (Montag, 10 Oktober 2016 16:35)

    Lieber Hans, Jacky, habe Dich zufällig gefunden und finde es toll, dass Das Weiß Deine Farbe geworden ist.
    Wir haben in Hannover damals gemeinsam bei Wendland und Gressiker studiert, wirst Du noch wissen.bin nach Berlin gegangen zum Studium, habe dann bis zur Pensionierung am Gymnasium unterrichtet . Nach dem Tod meines Mannes A.Thielke, der auch in Hannover schon dabei war, habe ich hier am Museum Kunstführungen gemacht. Seit meiner Islandreise vor zwei Jahren, hat mich das Malen wieder gepackt:
    Deine Farbe Weiß hat die wichtigste Funktion. Habe übrigens vor ein paar Jahren von Anneliese Litten einen Katalog einer Ausstellung von Dir bekommen. Harald Becker lebt in der Nähe von Dortmund und war dort Malprofessor, Leuchtenberger Lehrer in Hannover, Roggatz ebenso, leider jetzt im Pflegeheim.
    Meine Islandbilder sind gerade ausgestellt, sonst hätte ich Dir jetzt ein Foto geschickt.
    War schön, etwas von Dir zu sehen, auf die alten Tage kommt einiges Ungemach zu und die Gedanken machen bisweilen einen Weg zurück. Habe noch nette Fotos von Der Göhrde, als wir draußen gemalt haben.
    Lass Dich grüßen von Annette

  • #1

    peJ (Sonntag, 21 Februar 2016 16:35)

    Hallo Herr Trusheim,
    durch verschlungene Wege bin ich auf Ihre homepage gelangt. Da ich selber male und das sehr bunt, schrill und leicht crazy, war ich von der Weißheit und der "Helle" Ihrer Bilder irritiert. Doch bei näherem Hinschauen bringen sie mir Ruhe und ich empfinde eine Sanftheit.
    Vielen Dank und weiterhin gute Schaffenskraft mit Freude
    Liebe Grüße
    peJ (Petra)